Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

voraussichtlich werden wir ab dem 18.05.2020 wieder mit dem Unterricht für alle Gruppen ab 6 Jahren in der Schule beginnen – allerdings unter strengen Hygienevorschriften (stehen auf unserer Website, werden aber nochmals separat mitgeteilt).
Da wir die Abstandsregel für unsere kleinsten Tänzerinnen leider nicht gewährleisten können, starten die Gruppen für die 4-5 jährigen  voraussichtlich erst ab Juni.

Die Gruppen, in welchen mehr als 8 Personen trainieren, müssen leider aufgeteilt werden, um den Mindestabstand einhalten zu können. Dafür wird es extra Unterrichtszeiten am Samstag geben.
Für diejenigen, welche noch nicht in die Schule zurückkehren möchten oder können,
wird weiterhin Online Unterricht angeboten.

Ich bitte bis zum 13.05.2020 um Mitteilung, wer am Unterricht in der Schule und wer am Online-Unterricht teilnehmen wird, damit wir die Gruppen planen können.

Der Plan für den Online-Unterricht vom 18.5-31.5 wird aktuell erarbeitet und im Laufe dieser Woche seperat mitgeteilt.
Dieser sowie der Unterricht für die aktuelle  Woche gelten als Ausgleich für die nicht erbrachten Stunden im März und April (Wer damit nicht einverstanden ist, meldet sich bitte).

Um auch alle Stunden ausgleichen zu können, ist es allen erlaubt, so oft am Online-Unterricht teilzunehmen, wie sie möchten.

Geplant ist, dass der Unterricht ab Juni wieder wie gewohnt in der Schule stattfindet und der gleichzeitig angebotene Online-Unterricht zum weiteren Nachholen aller ausgefallenen Stunden aus den Monaten März und April genutzt wird. Hierdurch werden ebenso die monatlichen Gebühren wieder wie gewohnt ab Juni fällig. Dennoch müssen wir uns natürlich immer an die aktuelle Lage anpassen.

Herzlichst
Euer Roberto Da Silva